Brigitte Werner - Von Zufällen und Seitenblicken

Brigitte Werner - Von Zufällen und Seitenblicken

Beginnt in 1 Monat, 12 Tagen

3. November 2019 19:00 - 22:00

Salontheater

Denklinger Str. 3, Köln

Brigitte Werner schreibt und lebt im Ruhrgebiet und in ihrem “Schreibdomizil” an der Ostsee. Ihre Geschichten sind einfühlsam, warmherzig, ehrlich, liebevoll. Und sie sieht und beschreibt die kleinen Dinge des Lebens und des Alltags, die uns selbst auch täglich begegnen, und die wir nur allzu oft in der Hektik unserer modernen Zeiten übersehen oder als selbstverständlich betrachten. Mit diesem ihrem anderen Blick aber werden die kleinen Dinge zu großen Wundern!

Brigitte Werner liest aus ihren Kurzgeschichten (“Zufälle” und “Seitenblicke”), begleitet von Live-Musik, und eines kann ich uns allen versprechen: Es wird ein unvergesslicher Abend voller herzenswarmer, weiser Worte, kurzweiliger Texte und zauberhafter Momente.

 

Die unglaublich talentierte Juliana Catriona Laenger spielt dazu Stücke verschiedener musikalischer Stilrichtungen auf ihrer Violine. Juliana ist gerade einmal 12 Jahre alt – und von ihr werden wir mit Gewissheit noch eine Menge hören!

 

Wie immer zaubere ich vorher auch – nämlich ein kleines, feines Buffet! Wein und alkoholfreie Getränke stehen selbstverständlich auch in rauen Mengen bereit… 🙂

Da ich, wie Ihr wisst, nur begrenzten Platz in meinem wieder hergestellten Wohnzimmer habe, bitte ich um verbindliche Anmeldung unter daniela@salontheater-koeln.de

Kostenbeitrag für den Abend inkl. Buffet und Getränken: 20,-€ p.P..